Peter Hutter

Hinter den Kulissen

Über eine Ausbildung zum Koch, ein Lehramtsstudium und diverser Versuche mich zu verwirklichen, ist es schließlich einer der ältesten Werkstoffe der Menschheit, das Holz, das mich erfüllt und mir die Möglichkeit bietet, meinen Ideen Ausdruck zu verschaffen. Als gelernter Schreiner motiviert mich das haptische Ergebnis meiner Mühen. Es ist ein tolles Gefühl die Lösung eines Problems nach kreativer Vorarbeit in den Händen halten zu können. Das gelingt im Beruf, aber auch in meiner Freizeit. Ich kann so Nützliches mit dem Angenehmen verbinden, denn kreativ gestalte ich meinen ca. 800 Quadratmeter großen Garten, wenn ich wieder mal eine verrückte Idee über mein handwerkliches Geschick in die Tat umsetzen kann. Für mich existieren keine „Königswege”, auch s. g. „Irr”- oder „Umwege” beschreiben für mich keinen Lebensweg. Dein Individueller Weg hat seine Berechtigung, wenn er dich erfüllt!! Zu meinen Hobbys gehören die Musik und der Sport.

Auf der Clingenburg 2019: Leiter der Bühnentechnik